technic-direct.eu

Immer wichtiger ... schütz deinen PC, Tablet und Handy

avgImmer wichtiger wird es den Unbillen des Internet zu trotzen. Internet ist eine feine Sachen, aber wie bei vielen huten Dingen gibt es immer wieder auch Menschen die Böses im Sinn haben.

Hier ist es unumgänglich Vorkehrungen zu treffen. Anbieter gibt es viele aber wie trennt man die Spreu vom Weizen? Nun ja, nach vielen Jahren (seit 1985 gibt es uns) sind wir schon vor Jahren bei einem Anbieter gelandet der uns bis heute nie enttäuscht hat. Unsere Kriterien dazu sind:

  • Schnelle Abarbeitung bei neuen Viren
  • Top Hotline, sogar Rückrufe und das in unserer Sprache
  • Umfassender Schutz ohne Wenn und Aber
  • Alle wichtigen Kompoenten: Virenschutz, TuneUp, VPN, Antitracking usw.
  • Auf allen verwendeten Geräte einsetzbar: PC, Tablet, Handy
  • Alles aus einer Hand zu einen super Preis/Leistungeverhältnis
  • Eine Lizenz für bis zu 10 Geräte, damit schützt man kleine Unternehmen und die ganze Familie
  • Attraktive Angebote für Business User

Die Antwort darauf? AVG - eine klare Empfehlung, und mit dem AVG Ultimate hat man alles was man sich so vorstellen kann.
Natürlich gibt es mit AVG Ultimate for Mac auch die Abdeckung der Apple Gerätschaften

Kategorie: /