technic-direct.eu

Referenzen

Im Laufe von über 30 Jahren (uns gibt es sein August 1985) haben sich mehrere hundert Webseiten, eine Menge Netzwerke und noch so einiges mehr angesammelt. Unsere Kunden wie z.B. Charterflugunternehmen, Flugzeughersteller (aus der Zeit als von uns in Tirol und Europa 14 Programmierer Flugsimulatorsoftware produzierten 1998 bis 2001) oder Hotels, Gewerbe- und Mittelständische Betriebe, Herstellungsunternehmen oder auch kleine Fremdenpensionen haben uns leben lassen und dafür bedanken wir uns.

Wir respektieren aber den Wunsch der meisten Kunden nicht in einer öffentlich für jeden zugänglichen Referenzliste zu erscheinen.

Schon Mitte der 90er Jahre haben wir für manche Unternehmen oder auch staatliche Institutionen gearbeitet die nicht wollen das dies einer breiten Öffentlichkeit bekannt wird. Teilweise um ständige Anfragen zu vermeiden, manchmal aber auch um heikle Vertraulichkeiten oder gar Sicherheitsfragen nicht zu verletzen.

Wenn Sie also von uns eine Referenzliste erwarten müssen wir Sie enttäuschen. Je nachdem um welche Art von Unternehmen es sich bei dem ihren handelt können wir aber durchaus den Kontakt zu Kunden (nach Rücksprache und Einverständnis mit diesen) herstellen. Die Wünsche unserer Kunden sind getreu unserem Motto: wir suchen Kunden  und keine Opfer für uns oberste Priorität. Den wenn der Kunde Erfolg unter Mithilfe unserer Arbeit hat, dann haben wir auch Erfolg.

Verlässlichkeit seit 1985

das hat uns mit unseren Kunden alt werden lassen, und wir sind immer noch auf dem Weg täglich besser zu werden.

Und sollte einmal der Fall eintreten das wir nicht gleich weiter wissen, seien Sie versichert, wir wissen auf jeden Fall jemanden der zu helfen weiß. Ihr Erfolg, Ihre Zufriedenheit, die Zuverlässigkeit und Sicherheit Ihrer Anlagen, Ihrer Datenverarbeitung, erfolgreiche und gewinnbringende Strategien, gute Ideen so umzusetzen das diese Ideen Realität werden, das ist dann irgendwann auch unser Erfolg.

Nur in Gegenseitigkeit und Einvernehmen mit Respekt und Ehrlichkeit führt der Weg nach oben, es ist wie in jeder guten Partnerschaft ...

In diesem Sinne ...

... reden Sie einfach mal mit uns

Unabhängig davon ein wenig unserer Firmenphilosophie

  • 100% Zuverlässigkeit bei 95% Geschwindigkeit ist besser als 100% Geschwindigkeit bei 95% Zuverlässigkeit
  • Das Backup ist immer nur so gut wie die Sicherung des Backups von dem Backup der Sicherung
  • Doppelt hält besser, redundante Systeme sind in anderen Bereich auch selbstverständlich, in der EDV manchmal aber leider nicht, bei uns aber schon (eine Erbschaft aus der Fliegerei die wir auch im EDV Bereich umsetzen).
  • Größe ist nicht alles, statt Quantität ist die Qualität entscheidend
  • Wenn man selbst etwas nicht weiß, dann muss man jemanden wissen der es weiß
  • Es gibt immer jemanden der besser, schneller, toller ist ... lieber eine echt gute Nummer 2 als eine hohle Nummer 1
  • 50% Anteil an einem Erfolg ist mehr wert als 100% an einem Misserfolg

Dies war eine kleine saloppe Zusammenfassung dessen was uns seit August 1985 begleitet hat, aber vielleicht sind wir gerade deswegen noch immer im Geschäft, den die die sich auf uns verlassen haben, die werden wir niemals verlassen.

Statt schöner Reden sind wir lieber knallhart und gnadenlos ehrlich, oftmals ecken wir damit auch an, aber als Gründer war es immer mein Wahlspruch: wenn ich mein Geschäft nicht so machen kann das ich meine ehrliche Meinung sagen darf, mein Know How einfließen lassen kann, dann mach ich lieber zu, oder werde kleiner, den wenn Kunden zu meinen Freunden werden und man sich gegenseitig aufeinander verlassen kann, dann ist das eine Grundlage für gegenseitigen Respekt, Erfolg und letztendlich Gewinn - und nur darauf kommt es an.

Kategorie: /