technic-direct.eu

G+, Facebook, Twitter und Co

facebook_240x240google-plus_240x240twitter_240x240Social Networks, Schlagwort unserer Zeit, bekommt immer mehr Bedeútung. Für alle die Webseiten gratis bewerben wollen bieten sich in den Sozialen Netzwerken wie Google+, Facebook und Twitter tolle Möglichkeiten. Schon mit geringem Aufwand können so viele User (noch gratis) erreicht werden.

Nachdem Google im Oktober angekündigt hat den virtuellen Kampf um Marktanteile gegen Facebook aufzunehmen kann man gespannt sein. Google ist ja bekanntlich eines der wenigen Unternehmen die wirklich richtiges Geld verdienen, während Facebook in erster Linie von Sponsoren wie etwa Microsoft (500 Millionen US$) lebt und eigentlich keine echten Einnahmen hat.

Facebook steuert nun gegen und verspricht eine eigene Suchmaschine zu etablieren, harren wir also gespannt der neuen Dinge die da auf uns zukommen.

 

Kategorie: /